Trauer um Dr. Hans-Joachim Schabedoth

Veröffentlicht am 21.01.2020 in Allgemein

Dr. Schabedoth

Der Ortsverein Friedrichsdorf trauert um unseren ehemaligen Bundestagsabgeordneten und langjähriges SPD-Mitglied Dr. Hans-Joachim Schabedoth, der wenige Tage vor seinem 68. Geburtstagplötzlich verstorben ist.

Fast 50 Jahre war der frühere Bundestagsabgeordnete Dr. Hans-Joachim Schabedoth Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands und setzte sich als aktiver Gewerkschafter stets für die Belange der Sozialdemokratie ein.

Mit Hans-Joachim Schabedoth verliert die Partei einen stets authentischen und im höchstem Maße engagierten Mitstreiter. Ihm war es ein Herzensanliegen, die Gesellschaft und unserLand zusammenzuhalten.

Wir sind tief bestürzt und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

Rotes Netz - SPD internes Netzwerk Online

www.rotesnetzhessen.de