Ortsspaziergang der SPD in Burgholzhausen Juni 2018

Veröffentlicht am 14.07.2018 in Allgemein

Alle abgebildeten Personen haben einer Veröffentlichung zugestimmt

Bei strahlendem Sonnenschein führte die SPD im Juni ihren jährlichen Sommerspaziergang in Burgholzhausen durch. Zahlreiche Genossen, Genossinnen und Interessenten waren gekommen, denn man wollte einige Anregungen für Verbesserungen im schönen Ortsteil anregen. Ziel war der Stadtbereich Erlenbach, Wehrwiese und Sportgelände und der Verkehr auf der Königsteinerstraße. Hier erscheint der Verkehr über die Erlenbachbrücke und die Ausfahrt des Baugebiets Bornmühle mit den Wertstoffcontainern überdenkenswert. Auch der schöne gepflegte Sauerborn-Brunnen könnte mal etwas Farbe vertragen. Die Wehrwiesenund der Spielplatz werden gut angenommen, hoffentlich rollt der Ball nicht zu oft in „die Bach“. Bei dem tollen neuen Sportgelände sollte eine vernünftige Parkplatzregelung gefunden werden. Der Hinweis auf den Schulplatz langt hier nicht aus. Der Ausflug fand im Gasthaus Brunnen sein gemütliches Ende. So kann Politik auch Spaß machen.

Konny Kalweit-Diehl 1. Vorsitzende / OB SPD Burgholzhausen
Reinhard Cimiotti 2. Vorsitzender / OB SPD Burgholzhausen